Über mich

Wie schön, dass Du hier bist und Dich für meine Arbeit und somit für das Wohlbefinden deiner Fellnase interessierst.

Ich lebe mit meinem Mann Thomas und unseren beiden Töchtern Lea und Linda im Herzen Niederbayerns, in Aidenbach im Landkreis Passau.
Zu unserer Familie gehören noch Katzendame „Emma“ – unsere dreifarbige Perser-Glückskatze sowie unsere Hündin „Luna“ – ein Labrador-Husky-Energiebündel.

Für das zu arbeiten, was einem am Herzen liegt, nennt man Leidenschaft…

So begann vor über zehn Jahren mein Weg in die Selbständigkeit und ich führe seither erfolgreich meine mobile Praxis.

Mein Wunsch nach ganzheitlicher und individueller Beratung zum Wohl Deines Tieres als wäre es mein eigenes, so lässt sich meine Arbeit am besten beschreiben.
Aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Jahren habe ich meine Praxis auf Onlineberatung umgestellt.

Unsere Tiere geben uns jeden Tag so viel – sie haben es verdient, dass wir Ihnen davon ein Stück weit zurückgeben.
Gerne möchte ich Dich dabei unterstützen und freue mich auf Deine Nachricht oder über Deinen Anruf!

Deine Tierheilpraktikerin
Diana Weinberger

Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Bayerischen Wald – meine Eltern waren nie ohne Tiere – daher meine starke Verbundenheit zu allen Tieren und letztlich zur Natur.

Aber auch das Element Wasser hat mich immer angezogen – daher habe ich in der Vergangenheit so einige Städte und Länder bereist, was mir meine damalige Arbeit im Sales & Marketing bzw. in der Eventbranche ermöglichte.

Nachdem ich mehrere Jahre in Italien gelebt habe, habe ich schließlich wieder in Deutschland gewurzelt – nicht zuletzt wegen meiner großen Liebe und dem Wunsch nach Kindern.

Meine Freizeit verbringe ich also am Liebsten draußen – in jeder freien Minute mit meiner Familie.
Ein Leben lang bin ich schon eine leidenschaftliche Läuferin gewesen.
Und wenn ich gerade mal nicht laufe, dann bin ich vermutlich in Italien anzutreffen.

Seit nunmehr als 5 Jahren lebe ich vegan und brenne dafür, mir eine Welt vorzustellen, in der wir allen Lebewesen auf Augenhöhe begegnen.

Das Leben ist zu kurz für irgendwann… bringen wir also schon unseren Kindern bei alle Tiere zu lieben und auf die Natur zu achten – es gibt keine zweite Erde!

Bleibt gesund, das Allerwichtigste!