Beratungsablauf

Vor unserem Ersttermin benötige ich zunächst den von Dir ausgefüllten Anamnesefragebogen, den ich Dir nach unserem Erstgespräch per E-Mail zukommen lasse. Bitte halte auch vorliegende Untersuchungsergebnisse wie Tierarztbefunde, Laborberichte, Röntgenbilder etc. bereit.

Weiterhin benötige ich den ausgefüllten und unterschriebenen Dienstvertrag (unter „Downloads“ – „Dienstvertrag“). Über ein Foto von Deiner Fellnase würde ich mich sehr freuen, beachte bitte daher auch das Dokument Bildnutzungsrecht (unter „Downloads“ – „Bildnutzungsrecht“).

Um ganzheitlich zu beraten, nehme ich mir für jedes Gespräch ausreichend Zeit. Auch besprechen wir evtl. labortechnisch notwendige Untersuchungen. Nach Auswertung des Laborbefundes erstelle ich Dir eine Therapieplan-Empfehlung und bespreche mich mit Dir zur weiteren Vorgehensweise ab. Dies könnte zum Beispiel eine Futteranpassung sein.