1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Mein Name ist Diana Weinberger,

ich lebe zusammen mit meinem Mann Thomas und unserer Tochter Lea in Aidenbach, im Landkreis Passau. Zu unserer Familie gehören Katzendame Emma und unsere lebhafte Hündin Luna.

Während meiner Elternzeit erfüllte ich mir 2014 meinen größten Wunsch und begann mein Studium zur Tierheilpraktikerin bei der sgd Darmstadt. Mit Hilfe meiner kleinen Familie, die mir stets den Rücken gestärkt hat, absolvierte ich Ende 2016 erfolgreich meine Prüfung.

Bereits vor meinem Start in die Selbstständigkeit Anfang 2017, konnte ich bei meinen eigenen Tieren die alternativen Behandlungsmethoden der Tiermedizin erfolgreich umsetzen.

Es liegt mir sehr am Herzen nicht nur für meine Tiere, sondern auch für Ihre so da zu sein, als wären es meine eigenen.

Warum Tierheilpraktiker?

Aus einem ganz einfachen Grund: weil Tiere im Gegensatz zum Menschen im Stillen leiden und sie dadurch noch mehr auf unsere Hilfe angewiesen sind.

 

    

"Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins."


Alphonse de Lamartine

Meine Inspiration

Samson und Aika, die Tiere meiner Eltern, waren der Grund, weshalb ich mich intensiv mit der Naturheilkunde beschäftigt, nach Alternativen zur Schulmedizin gesucht und letztlich mein Studium zur Tierheilpraktikerin gemacht habe. Sie sind meine Inspiration und haben mich auf diesen Weg gebracht. Ihnen gilt mein ewiger Dank, meine tiefe Verbundenheit und stetige Liebe.

Samson

Samson

Ein Fels in der Brandung, charakterstark, eine stolze Persönlichkeit! Er wurde gesegnete 20 Jahre alt und wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Aika

Aika

Ein wahrhaftiger Seelenhund - liebevoll und einfühlsam - auf ewig unvergessen. Mit nur sieben Jahren hat sie leider viel zu früh meine Welt verlassen.

Zertifikate

Neben meinen bereits erworbenen Qualifikationen absolviere ich gezielt Weiterbildungen, um auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft zu bleiben und Ihnen stets die besten und neuesten Behandlungsmethoden in der alternativen Tiermedizin bieten zu können.

Zertifikat Tierheilpraktikerin

Abschlusszeugnis Grundlagen Veterinärmedizin und Naturheilkunde

Zertifikat Blutegel in der Praxis der Tiertherapie

Mitgliedschaften

Neben meiner Mitgliedschaft im Verband deutscher Tierheilpraktiker e.V. bin ich aktives Mitglied in der Tierschutzbewegung Ostbayern und OÖ e.V. Zudem unterstütze ich Ärzte gegen Tierversuche e.V.

Verband deutscher Tierheilpraktiker e.V.

Ärzte gegen Tierversuche e.V.

Tierschutzbewegung Ostbayern und OÖ e.V.

Kontakt

Wilhelm-Reitmeier-Straße 6, 94501 Aidenbach

0160 3749025

info@tierheilpraxis-aidenbach.de

Telefonische Sprechzeiten

  • Montag 17:00 - 19:00
  • Dienstag 09:30 - 13:00
  • Donnerstag 09:30 - 13:00